Beta Version

Sakralbauten

EsKa67
„Butzefenster In Bunt“


Auf Wunsch von Verena hier noch eine farbige Version meines BF Fensters.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 15.06.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten99
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 2000
Keywords: Fenster, Buntglas,
Quadrate


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
16.06.2019

Vielen Dank für die Farbversion. Mir gefällt sie!
VG Verena

KrysN Photographie
16.06.2019

Mir gefällt die Farbvariante besser. VG Krystina

frasiemue
16.06.2019

... beide Bilder haben ihren Reitz ... S/W legt die Betonung ja auch auf "Form" oder grafische Elemente. Hier macht es eindeutig das "Bunte" ... besser gesagt, die erdigen Farben! Ein Teil der Fenster heraus gelöst könnte auch in abstrakter Ausarbeitung ganz für sich alleine wirken. Da gäbe es viele Möglichkeiten ... :) ...
Gruß
Siegbert

PeSaBi
16.06.2019

ich schwanke zwischen Farb- und s/w-Variante ... die Farben in den Fenstern gefallen mir und das trübe darin auch ... allerdings gefällt mir der Ausschnitt von der Tür mit Blick in die Natur besser ... in s/w lenkt er nicht so sehr vom Hauptmotiv ab ...
HG - Petra

Moana
21.06.2019

Mir gefällt diese farbige Variante besser.
LG Diana

Peter Wahlich
06.07.2019

... mir ebenso... lg peter