Beta Version

Andere

EsKa67
„Rose Im Licht“


Leider geht diese Rose inzwischen hinter einem anderen Strauch fast unter. Ihre Farbe gefällt mir sehr gut und obendrei riecht sie auch großartig.
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.06.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten88
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Frühling, Garten, Rose,
Blüten, orange, Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
16.06.2019

gerade die Mischung aus Licht und Schatten durch den anderen Strauch macht das Bild für meine Augen attraktiv ... die tolle Farbe kommt auch noch zur Geltung ... lediglich den von Dir angesprochenen Geruch vermisse ich ;)))
HG - Petra

NorbertK
19.06.2019

Diese Rose hast Du ins rechte Licht gesetzt,klasse Farbe.
VG Norbert