Beta Version

Autos

Renier.m
„War einmal.....“


ein Wohnmobil der Marke Wiking - Vidal, Bj. 1954, 2 zyl.Heinkel
Motor, 17 PS, 500 ccm
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 15.06.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 250
Keywords: verlassenes, lost places,
rosthaufen, autowrack


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
15.06.2019

Hallo Rainer, hier hast du genau hingeschaut und auch die vollkommen genaue Beschreibung des Autos recherchiert! Trotzallem hier liegt ein arger Frevel vor, so geht man nicht mir der Natur um! Wie kann man nur ein Auto, mit dem man bestimmt schöne Stunden erlebt hatte, so Gedankenlos entsorgen und noch dazu die Natur verschandeln! War das dein Motiv darauf Aufmerksam zu machen? Seis, wie es sei, es ist ein interessantes Fotos herausgekommen, das viel erzählen kann!
Viele Grüße aus München und immer gutes Licht vor der Linse wünscht dir Gisela