Beta Version

Andere

Thuy
„Zuschauer #2“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.06.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten57
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
15.06.2019

Ein spannendes "Porträt" zeigst Du uns hier. Neugierig schaut die Hausbewohnerin, was auf der Strasse geschieht.
Gefällt mir, lieber Thuy, Grüsse von Gisela

Günther Mussel
15.06.2019

Was gibt es da zu sehen, oder mit wem möchte sie sich unterhalten. Nicht nur farblich ein Hingucker, sondern auch ein Bild zum Geschichtenausdenken.
Gruß
Günther

Wilfried Pflüger
16.06.2019

Eine Szenerie die mich an meine alte Heimat und meine Kindheit im Revier erinnert. Kissen über den Fensterstock, damit nichts drückt und fertig ist der Ausguck. Nichts mit Flimmerkiste, hier ist das Leben. Wer geht vorbei, was ist los und der Plausch mit den Nachbarn ist effektiver als die Halbstündigen Nachrichten im Radio. Wäre nett, wenn Du mir eine Info zukommen lässt, ob meine Vermutung mit dem Revier stimmt.
Dir noch einen schönen Sonntag Wilfried

Thuy
16.06.2019

@Wilfried das war eine Szene mitten in Berlin. Unten auf der Gneisenaustr. war der Umzug des Karnevals der Kuturen.

Wilfried Pflüger
16.06.2019

Danke für die Info.
Gruss Wilfried

Wolfgang Rieckmann
16.06.2019

Eine ungewöhnliche aber sehr spannende Bildgestaltung. Klasse!
Gruß Wolfgang

ue_500000
17.06.2019

Schon ein kleiner Brüller, die Farbe der Haare, das Shirt in rot und dieses Orangenkreuz dann ihr Blick nach ... siehset selber nicht und wirst neugierig
ungewöhnlich gut
LG
Mr. H