Beta Version

Andere

Wilfried Pflüger
„Drahtwickel“



Detail eines alten, maroden Maschendrahttors
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.06.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/9
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
16.06.2019

Sieht cool aus mit CK, tolle Idee!
VG und einen schönen Sonntag wünscht Dir Verena

Gisela Hoffmann
16.06.2019

Altes, Verrottetes ist nicht so mein Ding (bin ich selber) - aber wie Du es hier als nur in einer Farbe dargestellt hast, so gefällt mir der "Drahtwickel". (Müsste mal wieder Rindsrouladen schmoren...) Grüsse von Gisela

frasiemue
16.06.2019

... kernig & sprichwörtlich "eisern" ... Bedeutung entsteht bekanntlicher Weise im "Auge" des Betrachters und der kann seine Gedanken hier eindringlich los lassen ...
Gruß
Siegbert

PeSaBi
16.06.2019

Die Darstellung als CK läßt das Marode fast vergessen und setzt Details gut in Szene.
HG - Petra

Wolfgang Bernauer
16.06.2019

Farbe und SW in einem Bild. Hier gekonnt und sinnvoll ein- und umgesetzt. Eine gelungene Makro-Aufnahme! - LG Wolfgang

Cor.Lin
20.06.2019

Uralter Draht, Du hast ihn hier sehr stark mit Colorkey in Szene gesetzt.
LG
Corinna

Stephan Tewes
27.06.2019

Ein tolles Detailfoto mit interessanter plakativer Wirkung. Besonders gefällt mir die Ausarbeitung mit den starken Kontrasten und dem reduzierten Farbumfang.

Vielen Dank auch für Deinen Kommentar zu meinem Foto "Stadtfrühling".

Schöne Grüße
Stephan