Beta Version

Experimentelles

Verdella
„red roses to say goodbye...“


Aufgenommen gestern abend im Schrebergarten mit Teilfarbe rot (etwas nachbearbeitet).
Die Besitzerin meinte, in einigen Tagen sei die ganze schöne Pracht schon wieder vorbei...


Dieses Bild widme ich Ilona und Agathe, die mich bei meinen Experimenten und Verrücktheiten
immer unterstützt haben. Ich danke Euch dafür, Ihr werdet mir sehr fehlen!!!
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 16.06.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-6300
Objektiv: E 30mm F3.5 Macro
Blende:
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 160
Keywords: Rosen, Schrebergarten,
Juni, Teilfarbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
16.06.2019

Aber hallo, da hatten wir zwei von der Frühschicht wohl zeitgleich eine ähnliche Idee. Macht sich gut der Rosenbogen.
Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
Gruss Wilfried

Gisela Hoffmann
16.06.2019

Siehst Du Verena, das ist nun so ein Bild, wie ich es schätze! Mutiges Knallrot, wie es die meisten lieben - so auch ich, und geschickt und dominant dargestellt. Da bleibt der Blck länger als einige Sekunden hängen. Grüsse von Gisela

KrysN Photographie
16.06.2019

Whow, das Experiment ist Dir gelungen. Schön, dass Du etwas neues probierst. ... Aber ich glaube nicht, dass die Rosen so schnell verblühen. LG Krystina

GuenterHoe
16.06.2019

Ein sehr schönes und optimal gestaltetes CK.
LG Günter

Dieter F.Grins
16.06.2019

Das ist ein "Dufte_Zugang" zu einem Schrebergarten.
Als CK zu gestalten war keine schlechte Idee.
BG Dieter

Rullma
16.06.2019

Da haben die Rosen einen ungestörten und ungeteilten Auftritt! (Nur das Rad hätte ich weggestellt...)
LG Marie
LG Marie

Verdella
17.06.2019

Ich freue mich, dass Euch mit sw-rotes Bild gefallen hat und besonders, dass Agi es auch noch sehen konnte!
@ Marie: ich hätte mich nicht getraut die Besitzerin zu fragen, ob sie die Fahrräder wegstellt. Mir persönlich gefällt es, dass auch die roten Rücklichter von dem Teilfarbeprogramm erfasst wurden.
VG Verena

Sonja Elayna
17.06.2019

Sehr schön - diese Widmung für Agathe und Ilona.
LG Sonja

Moana
21.06.2019

So einen prächtigen Rosenbogen hätte Ich auch gern in meinem Schrebergarten. Durch Deine Idee, die Blüten im s/w-Bild rot zu lassen, kommen diese besser zur Geltung.
LG Diana