Beta Version

Am Wegesrand

Joachim Hör
„Kornblumen und Mohn“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 16.06.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten82
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
16.06.2019

Gegenüber einer Userin habe ich gerade festgestellt, dass mich eigentlich schöne Blümchen oder Waldstimmungen nicht mehr vom Hocker reissen - wie es viele andere wohl auch tun. Aber dieses Bild fesselt mich, auch das andere Mohn-Foto. Du hast eine spannende Bildaufteilung gewählt, so dass man das Gefühl hat, hier unten am Rande des Kornfeldes zu sitzen. Gefällt mir sehr, lieber Joachim! Grüsse von Gisela