Beta Version

Landschaft im Licht

KrysN Photographie
„KrysN_09_Am Ende des Tages I“




Nachdem es fast 24h am Stück vor meinem kleinen Ausflug in die Sächsische Schweiz durchgeregnet hatte, ergab sich ein fantastischer Sonnenuntergang mit einer unglaublichen Fernsicht. Links ist der Königsstein und rechts der Fernsehturm von Dresden.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 16.06.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sächsische Schweiz,
Papststein, Königsstein,
Pirna, Dresden,
Fernsehturm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
16.06.2019

Die Lichtstimmung ist wunderschön und Deine Bildgestaltung passt perfekt dazu. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Verena

Wilfried Pflüger
16.06.2019

So kann man einen Tagesausklang beginnen. Eine feine, stimmungsvolle Aufnahme.
Gruss Wilfried

frasiemue
16.06.2019

... eine sehr fotogene Gegend ... natürlich muss das Wetter mitspielen! Die Belohnung war angemessen und diese Aussicht sicher unvergessen. Diese Erinnerung hast Du gut festgehalten. Und vielleicht ergibt sich ja wieder mal eine Gelegenheit.
Gruß
Siegbert

PeSaBi
16.06.2019

ein tolles Landschafts- und Stimmungsbild ... im Vordergrund sehr gute Zeichnung ... und dann verliert sich die Landschaft in einem wunderschönen Licht ...
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
16.06.2019

Hallo Krystina,
der Tagesausklang hat Dich mit der wirklich tollen Lichtstimmung belohnt und die Fernsicht war sicher nur möglich weil es vorher geregnet hat und die Luft rein war.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
16.06.2019

Da wurdest du ja mit diesem wunderschönen Motiv noch entschädigt, ein perfekt gestaltetes Foto.
LG Günter

Genylend
16.06.2019

einfach eine fntastische Stimmung mit den Farben geaubert
LG
Geny

chrys-photos
16.06.2019

Ein großartiges Bild ist Die damit am Ende des Tages gelungen. Manchmal lohnt es sich eben Geduld zu habe. Besonders bei der Landschaftsfotografie. Du hast Dich damit selber belohnt und uns Freude bereitet. LG Chrys

Rullma
16.06.2019

Das ist doch ein wunderbarer Ausblick, der alles Andere vergessen lässt...
LG Marie

Kittywood
16.06.2019

Was für eine Fernsicht! Und ja, du lebst in einer sehr schönen Gegend. Neben allem anderen gefälltt mir auch der Bildaufbau sehr gut. Das Bild bekommt dadurch passend zur Fernsicht eine tolle Tiefe.

LG Katja

Cor.Lin
17.06.2019

Was für ein Licht, was für eine Sicht - Dein Ausflug und alle Mühen haben sich mehr als gelohnt, da Du in diesem Licht "baden" konntest.
LG
Corinna

u.rie
23.06.2019

Gerade erst entdeckt dieses Stimmungsvolle Foto...wo Ich übrigens auch gestanden habe aber nicht so stimmungsvoll erlebt habe....sehr schön..

Gruß Udo

NaturfotoDu40
25.06.2019

Ein wunderbares stimmungsvolles Landschaftfoto aus der sächsischen Schweiz präsentierst Du hier.
LG Roland