Beta Version

Nur mal zeigen

Dieter F.Grins
„Sydney“


Zu lange im pub gewesen.

( Den Kater kann man mit der Lupe noch vergrößern)
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 16.06.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 400
Keywords: Wischer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
16.06.2019

Ein berauschender Rausch. Die nächtlichen Farben von Sydney kommen auf diesem Wischer gut zur Geltung.
Damit starte ich jetzt endlich meine Favoritensammlung.
Gruss Wilfried

Jürgen Grandeit
16.06.2019

Hallo Dieter,
ein beeindruckendes Beispiel der „Lichtverschmutzung“ auch in Down under.
Liebe Grüße
Jürgen

GuenterHoe
16.06.2019

Ein gelungener berauschter Wischer.
VG Günter

Wolfgang Kaeding
16.06.2019

Hallo Dieter,
die Pubs in Sydney sind schon gut und dann schmeckt es auch, was es dort an Flüssigkeiten gibt. Wenn man dann allerdings danach zum fotografieren geht kann nur noch ein Wischer dabei heraus kommen.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
17.06.2019

Sehr eigenwillig dieser Wischer, aber die Licht- und Wetterstimmung ist fantastisch!
VG Verena

Peter Wahlich
06.07.2019

na das ist mal ein ansehnlicher Kater dessen getrübter Blick sich durchaus sehen lassen kann... ;-)) lg peter