Beta Version

Flüsse

PeSaBi
„Triberger Wasserfälle ..“


an einer flacheren, ruhigeren Stelle ... 
wer mich länger kennt weiß, daß ich Wasser das durch LZB aussieht wie Watte oder Schnee nicht mag ... das hier war für mich der Versuch durch etwas längere Belichtung ein weicheres Bild hinzukriegen, aber eben nicht wattig ... außerdem hatte ich kein Stativ und kein Filter zur Verfügung, weshalb lediglich auflegen auf dem wegbegrenzenden Handlauf möglich war ... 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 16.06.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/22
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 160
Keywords: Wasserfall, Triberg,
Schwarzwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
16.06.2019

Hast Du gut hinbekommen...so mag ich Wasser auch...schön mit dem frischen Moos auf den Steinen...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
16.06.2019

Hallo Petra,
was für ein Unterschied, hier zeigst Du nicht nur das fließende Wasser sondern auch der farbton ist passend.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
16.06.2019

Das ist Dir gut gelungen. In der Kombination mit dem frischen Grün ist ein sehr schönes Bild entstanden. VG Krystina

Rullma
16.06.2019

Ich finde es sehr schön, wie durch die LZB das weiche Wasser die Steine sanft umspült.
LG Marie

Kittywood
16.06.2019

Wasser, "Kurz-LZB" und Schärfe vom Rest finde ich gut geworden. Könnte das Freihand nicht :-)

LG Katja

Verdella
17.06.2019

Wunderschön die etwas länger belichtete Detailaufnahme der berühmten Wasserfälle. Da bekomme ich auch Lust, mal wieder hinzufahren...
VG Verena

Wilfried Pflüger
17.06.2019

Eine Sekunde ohne Stativ, tolle Leistung. Der Bildaufbau mit den Steinen, den Pflanzen und dem fliessendem Wasser hast Du prima inszeniert.
Auch Dir eine angenehme Restwoche Wilfried

Cor.Lin
17.06.2019

Die Kurz-LZB lässt Steine, Moos und Pflanzen in den Fokus treten, die umspielenden Wassermassen sind "beruhigt". Passt.
LG
Corinna

Moana
21.06.2019

Mir gefällt das weiche Wasser, das die harten Steine und das zarte Grün umfließt. Da Ich nicht so geduldig bin wie Du und leider in der Programmautomatik knipse, erziele Ich nicht solche Effekte.
LG Diana