Beta Version

Schiffe

Holger Bürgel
„Cap San Marco“


Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 16.06.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank Wiemann
16.06.2019

Hallo Holger,

das Bild ist eigentlich o.k., würde aber meiner Meinung nach noch gewinnen, wenn Du oben etwas beschneiden würdest. Ich würde die obere Kante des Bildes am unteren Ende der schrägen Fläche unterhalb der Container setzen. Probier es mal aus.

Allzeit gut Licht!
Frank

Bernhard K.
16.06.2019

Hallo Holger,

ich sehe es auch so wie Frank mit dem Beschnitt von oben. Ergänzend würde ich probieren, als Gegenpol zu dem etwas hellen Hintergrundes die Tiefen etwas zu verstärken - also mehr Kontrast.
Ich vermute. Es war bei einer Hafenrundfahrt in Hamburg und oft kann man sich da das Licht kaum aussuchen.
Gruß
Bernhard

kennyonthe.rocks
01.07.2019

Mal abgesehen vom Bildschnitt und dem Hintergrund finde ich das Bild... beeindruckend bedrohlich. Ich stelle mir dabei vor, wie ich auf einem kleinen Floß sitze, gerade von den Inseln des Heils geflohen... Und dann kommt ein wahrer Koloss auf mich zu.
Klasse Bildwirkung!
Cheers, Kenny

PS: Ich würde den Hafen-Hintergrund vielleicht komplett entfernen und evtl. durch ein "Nichts" bzw. "Weiß" ersetzen. Dieser wirkt sich aus meiner Sicht verharmlosend aus.