Beta Version

Hochzeit und andere Feste

Wufgaeng
„Balinesisches Brautpaar vor derr Segnung“


Dass auf der indonesischen Insel positive Energie und Herzlichkeit in der Luft liegen, wird auch bei diesem Foto deutlich: Diese balinesische Hochzeit wurde nach alter Tradition  gefeiert und hatte mich sofort in den Bann gezogen. Es zeigte nicht nur die wundervolle Mentalität der hinduistischen Religion, sondern auch, wie unterschiedlich Hochzeiten in anderen Kulturen gefeiert werden. Anders als in Europa heiratet die Braut nicht in weiß, sondern in farbenprächtigen Gewändern, Sarongs und Schärpen. Besonders auffällig ist auch das aufwendige Make-up und die Frisur, die mit einer kostbaren Krone geschmückt ist. Auch die Männer sind farbenfroh gekleidet, was wir aus Europa in dieser Form nicht kennen. Freudige Gefühle, wie ein Lächeln, sieht man selten oder gar nicht, wenn von oben die Götter und Dämonen einen Einblick haben. 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 16.06.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/4.2
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Bali,
Indonesien, Mensche,
Hochzeit, Opfergaben,
Segnung, Batubulan,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
26.10.2019

Hallo Wolfgang, sehr informatives Foto, irgendwie schaut die Braut etwas skeptisch drein, vielleicht war es eine arrangierte Hochzeit? Oder ist es dem feierlichen Vorgang geschuldet? Sehr schöne Farben, die nicht schreiend sind!
LG Gisela