Beta Version

Objekte

Buschette
„Selfie in einer Kugel“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 16.06.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
16.06.2019

Eine ganze Sammlung von Selfies, bei denen Du und wir auswählen können, was wohl Deine Schokoladenseite ist: frontal oder mehr im Halbprofil. Gute Entdeckung eines Klasse-Motivs!
LG Martina

Charly Creativ †
17.06.2019

Deine Vielzahl von fototechnischen und ideellen Überraschungen ist beindruckend, Werner !
Nun möchte ich keine davon für das Erinnern in meiner
Fotosammlung verpassen !
Gratuliere!
LG Charly

Rullma
17.06.2019

Idee und Umsetzung gefallen mir gut, Die gelbe Kugel hätte ich noch etwas "entrauscht"...
LG Marie