Beta Version

Säugetiere

chvbs
„Und was ist da drin?“


Zuerst fragte ich mich was den da so raschelt. Ganz schön erstaunt war ich, als ein Eichhörnchen aus der Tasche kroch.
Und das ich das Geschehen auch noch auf einem Foto verewigen konnte hat mich natürlich sehr gefreut. 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 16.06.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: GFX 50S
Objektiv: GF250mmF4 R LM OIS WR
Blende: f/7.1
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 5000
Keywords: Tiere, Eichhörnchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
16.06.2019

Das ist ja witzig. Sehr gut von Dir reagiert. Klasse Aufnahme. Ich hoffe, der kleine Kerl hat für sein Shooting ein kleines Nüsschen abbekommen :-) VG Krystina