Beta Version

Bäume

Martina C. Schiller
„Birkenlichtung “


Mein zweiter Beitrag zum Monatsthema "Monochrom" der Gruppe lucifers friends
.
.
.

Damit melde ich mich aus meinem Urlaub von
Fischland-Darß-Zingst
zurück.

Das Bild ist gut 30 Minuten nach Sonnenuntergang im tiefen Wald entstanden. Einige Birkenstämme "leuchteten" im letzten Licht zwischen den anderen dunklen Baumstämmen hervor.
(Dieses Foto aus der Hand fängt mMn den besonderen Charakter besser ein als diejenigen mit Stativ.)

Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 16.06.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten283
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: 2.8
Brennweite: 25.7 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 3200
Keywords: Monatsthema Monochrom,
lucifers friends, Ostsee,
Darßer Wald, Prerow,
Blaue Stunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
16.06.2019

Hallo Martina,
frei aus der Hand im Wald nach Sonnenuntergang, da ist Dir noch ein überzeugendes Foto gelungen, fast habe ich das Gefühl die Stelle zu kennen wo Du fotografiert hast, da hätten wir uns ja fast über den Weg laufen können, da sause ich manchmal für einen Tag hin.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
16.06.2019

Hier passt die LZB und verstärkt das Geheimnisvolle dieses Waldes.
LG Günter

brimula
17.06.2019

Schön dass Du wieder da bist...speziell deine Lichtung im letzten Licht...gut gemacht...

Gruss Brigitta

Rullma
17.06.2019

Ein tolles Bild, in dem viele Facetten auftauchen. (Für ganz monochrom halte ich es aber nicht...)
LG Marie

scheva
17.06.2019

Die Lichtstimmung der blauen Stunde hast du auf diese Weise sehr fein eingefangen !
LG Eva

Fritze
18.06.2019

Das Bild gibt wohl in der Tat eher die Stimmung, so wie Du sie empfunden hast, wieder, als eine knackescharfe Aufnahme vom Stativ, bei der maximal etwas Bewegungsunschärfe an den Blätter zu sehen wäre.
LG Ernst

Dieter F.Grins
19.06.2019

Deine Empfindung und Intention ist bestens im Bild umgesetzt und festgehalten. *****
BG Dieter

Sonja Elayna
20.06.2019

Schön, dass du wieder da bist, liebe Martina.
Diese späte Lichtstimmung im Darßer Wald hat du wunderbar freihand eingefangen. Es wirkt mystisch ... leuchtet aber noch etwas zwischen den Baumstämmen ... wirkt insgesamt wie gemalt.
LG Sonja

Werner Schabner
23.06.2019

Ein großartiges Stimmungsbild, gerade durch die Verwacklung, die ja hier ein wunderbares Stilmittel ist.
LG Werner