Beta Version

Nordeuropa

Verdella
„sunset on the sea“


Zum Blue Monday ein Sehnsuchtsbild: Abendstimmung auf der MSC Meraviglia 

Wenn ich dieses schöne Wetter sehe, könnte ich sofort wieder losfahren. Das war der letzte Seetag auf der Rückreise von Norwegen, bevor wir am nächsten Morgen wieder im sonnigen Kiel erwacht sind. Endlich wurde es wieder wärmer, nachdem wir im Geirangerfjord durchgefroren und auf See vom Winde verweht wurden!
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 17.06.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten294
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 9.1 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 125
Keywords: Abendstimmung,
Kreuzfahrt, MSC
Meraviglia, Nordeuropa,
Mai


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
17.06.2019

Das ist aber mal ein schöner Start in die neu Woche. Die warmen Farben und die Spiegelung in der Fensterfront werten das Bild noch mehr auf.
Viele Grüsse und einen angenehmen Wochenverlauf Wilfried

Wolfgang Kaeding
17.06.2019

Dank der Spiegelungen und dem gutem Licht wird das Foto recht gut aufgewertet und unterscheidet sich von anderen.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
17.06.2019

Wirklich ein Bild bei dem man versteht das es Sehnsucht aufkommen lässt...schön mit der Spiegelung und dem weichen Licht...

VG Brigitta

KrysN Photographie
17.06.2019

Sehr schöne warme Farbtöne und einen guten Bildschnitt hast Du ausgewählt. Klasse. Die schönen Erinnerungen bleiben. LG Krystina

Cor.Lin
17.06.2019

Eindeutig ein Sehnsuchtsbild, schon bald wirst Du die Prospekte wälzen und eine neue Reise planen... Du weißt ja, hinterm Horizont geht es weiter...
LG
Corinna

Rullma
17.06.2019

Farben und Perspektive begeistern!
LG Marie

GuenterHoe
17.06.2019

Und dazu das schöne Foto Vrena, da kommt schon Urlaubsstimmung auf, schönes Lict und schöne Fafrben.
LG Günter

Sonja Elayna
17.06.2019

Die Lichtstimmung, die Spiegelung, die Perspektive - alles so schön stimmig - ein wahres Sehnsuchtsbild nach Urlaub und Meer und ....
LG Sonja

Verdella
18.06.2019

Vielen Dank Euch allen!
VG Verena

Barbara Weller
19.06.2019

Die Perspektive gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

Eberhard Dengler
20.06.2019

Schön, wie sich die Horizontlinie in der Spiegelung der Glaswand fortsetzt und den Eindruck grenzenloser Weite auf See aufrechterhält. Prima Bildkomposition. LG Eberhard

Kittywood
20.06.2019

Ich schließe mich Eberhard an und dazu gefällt mir sowohl die Linienführung des Ganges als auch die Strahlkraft der Schiffsfarben.

Jetzt noch ein Eisbarg links am Horizont....*grins**scherzmodusaus*

LG Katja

gerlind
28.06.2019

Ein Bild das vom Kontrast der warmen Farben des Schiffes und den kalten Tönen des Wassers lebt. Mit einer tollen Linienführung direkt auf die Personen, die trotz ihrer Kleinheit so nicht übersehen werden. Dazu die Fortsetzung des Horizontes bedingt durch die Spiegelung. Einfach nur gut.
LG Gerlind