Beta Version

Landschaft im Licht

KrysN Photographie
„KrysN_10_Am Ende des Tages II“



Zum "Blue Monday" noch ein letztes Foto aus der Sächsischen Schweiz von der Blauen Stunden. Das Farbschauspiel war einmalig und obwohl ein ziemlich eisiger Wind wehte, fiel es mir schwer mich von der Szenerie zu trennen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 17.06.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sächsische Schweiz,
Königsstein, Papststein,
Blaue Stunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
17.06.2019

das Farbspiel ist noch vielfältiger und attraktiver als im Vorgängerbild ... eine wunderbare Stimmung !
HG - Petra

Sonja Elayna
17.06.2019

Ein wunderschönes Abendrot hast du hier eingefangen. Gefällt mir sehr.
LG Sonja

Wolfgang Kaeding
17.06.2019

Hallo Krystina,
das ist schon ein echtes Farbenspiel am Himmel aber auch die Landschaft wird mit einbezogen, sicher weil dort ein wenig Nebel vorhanden ist.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
18.06.2019

Wunderschön die Lichtstimmung, die Landschaft und Deine Bildgestaltung!
LG Verena

GuenterHoe
18.06.2019

Ein besonders schönes Licht zeigt dein gelungene Foto.
LG Günter

HorstN
19.06.2019

Unwirklich schön, aber sowas gibt es. Du Glückliche hast es erlebt.
LG Horst

Rullma
19.06.2019

Fast unwirkliche Farben - ein Naturschauspiel- Ich könnte mir auc ein Pano ( oben von dem Blau etwas we) vorstellen.
LG Marie

Kittywood
20.06.2019

Neben der Freizeit, dem Licht und der Freude an der Situation und der Leidenschaft - dem Fotografieren - ist es vermutlich die Weite, richtig? Sie vermittelt mir immer ein Gefühl von Freiheit.

LG Katja

Holzinger Bruno
04.08.2019

Ja, die Zeit die wir brauchen nehmen wir uns am Ende des Tages,
aber vorher noch ein Sonnenuntergang in bester Stimmung!

Lieben Gruß,
Bruno