Beta Version

Luftsport

PeSaBi
„auf die Plätze, fertig, los ... 1“


der Kandel im Schwarzwald bei Drachen- und Gleitschirmfliegern sehr beliebt ... und endlich hatte ich mal Glück mit einem entsprechenden Motiv ... lediglich die Aufnahmesituation war nicht so toll ... trotzdem freue ich mich über die kleine Serie ... 
Kategorie: Sport
Rubrik: Luftsport
Hochgeladen: 17.06.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5.6
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Kandel, Schwarzwald,
Gleitschirmflieger, Start


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
17.06.2019

Dieses Bild gefällt mir am besten aus Deiner kleinen Kandelserie. Tolle Dynamik wie der Schirm sich mit Luft füllt um gleich den Piloten hinaus zu tragen. Ich mag den Kandel auch sehr und viele Aufnahmen habe ich da oben schon gemacht. ZB mein Wischer "Wetterstation" ist da am Gleitschirmplatz entstanden. Oft, wenn ich geschäftlich in der Gegend zu tun habe, verbringe ich da oben meine Mittagspause.
Viele Grüsse Wilfried

Rullma
17.06.2019

Gefällt auch mir am besten, weil der Schirm hier in Farben und Strukturen gut zur Geltung kommt.
LG Marie

Wolfgang Kaeding
17.06.2019

Dieses Foto gefällt mir am besten weil der Schirm die volle Bildbreite einnimmt und auch die Strukturen gut erkennbar sind.
Viele Grüße
Wolfgang

Holzinger Bruno
20.06.2019

Liebe Petra, Aufnahme: LEBENSFREUDE PUR!!!

Alles Gute wünscht Bruno :-)

Moana
21.06.2019

Sehr schön zeigst Du den Start mit dem gewellten Schirm vor diesem Hintergrund.
LG Diana