Beta Version

Luftsport

PeSaBi
„und weg ist er ... 3 “


eine kleine Serie Luftsport ...
nachdem ich schon ein paar Mal am Kandel war und jedesmal davon hörte, daß er bei den Luftsportlern sehr beliebt ist, durfte ich es dieses Mal miterleben ... 31.05.19
Kategorie: Sport
Rubrik: Luftsport
Hochgeladen: 17.06.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten60
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Kandel, Schwarzwald,
Gleitschirmflieger, Start


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
17.06.2019

Macht sicher Spass wenn man sich getraut...gut dokumentiert den Start...und den herrlichen Blick über die Landschaft...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
17.06.2019

Durch den Luftsportler gewinnst Du viel Tiefe und zeigst hier die weite Landschaft. Dieses gefällt mir aus der Serie am besten. VG Krystina

Holzinger Bruno
20.06.2019

Hallo, eine feine Aufnahme!!!

Alles Gute wünscht Bruno.

Kittywood
20.06.2019

Hätte ich keine Höhenangst, würde es mich reizen so mal mitzufliegen. Hätte, hätte, Fahradkette....So kann ich nur die Leute bewundern, die keine Höhenangst haben.

Bist du schon mal so geflogen?

LG Katja

PeSaBi
20.06.2019

@Katja: ich hab zwar keine Höhenangst, aber so baumelnd am Schirm wäre auch nicht meine Welt ... früher oder später will ich mal Ballon fahren ;))
HG - Petra

Kittywood
20.06.2019

Das dann bitte mit Kamera!!! :-)

Madame Minolta
21.06.2019

Eine schöne Serie zeigst Du hier. Der Mensch ist so demütig klein in der weiten Welt. Gut eingefangen.
Gleitschirmfliegen traue Ich mich nicht, aber Ballonfahren möchte Ich auch mal.
LG Diana