Beta Version

Verwischt und verzogen

scheva
„Kraft der Farben“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 17.06.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Potsdamer Tanztage ,
Plakat


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
17.06.2019

Bei den Tanzvorführungen gab es ein striktes Fotografierverbot - so blieb mir nur das Plakat, um die Faszination der Farben auf meine Art einzufangen.
LG Eva

Waltraud Zorn
17.06.2019

Ein sommerfrischer Wischer, der Laune macht. Dachte auch nicht, dass das abfotografiert ist. Ist ja auch blöd, wenn man nicht knipsen darf. Du hast was schönes darus gemacht.
Gruß Waltraud

Rullma
17.06.2019

Summerfeeling in Farbe und Bewegung, schön!
LG Marie

scheva
17.06.2019

Danke für eure Rückmeldungen !
Günther, m ir gefiel gerade, dass das blaue Kleid mit dem blauen HG vrerschmilzt und so der flüchtige Eindruck verstärkt wird.
LG Eva

Sonja Elayna
17.06.2019

Es ist deine Art der Fotografie, liebe Eva. Farbenfroh und sommerlich- sehr schön.
LG Sonja

Verdella
18.06.2019

Tolle Farben und interessante Strukturen.
VG Verena

Barbara Weller
19.06.2019

Der Bildtitel steht für das Motiv. Fein gemacht.
LG, Barbara

Fritze
20.06.2019

Sehr schön gewischtes farbengealtiges Bild!
Das gelbe Muster links stört mich etwas. Wahrscheinlich ist es die Plakatbeschriftung. Man würde das herrlich frische Grün verlieren aber vielleicht wäre ein Beschnitt des Bildes dennoch eine akzeptable Variante.
LG Ernst