Beta Version

Mitzieher

Cor.Lin
„Vorbeiflug mit Kutsche“



Bei der Pferdenacht des Biebricher Pfingstturniers gab es natürlich auch eine Präsentation von Kutschen. Leider war das Tempo der einzelnen Gefährte sehr unterschiedlich - ich habe nichtsdestotrotz viel Spaß mit meinen Mitzieh-Übungen gehabt, obwohl es bei nicht linearen Bewegungen echt schwierig ist.
Diese Kutsche erinnert mich eher an den "Fahrenden Ritter" aus Harry Potter...
Kategorie: Sport
Rubrik: Mitzieher
Hochgeladen: 17.06.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten367
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 17.124 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 125
Keywords: Kutsche, Mitzieher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
17.06.2019

Da bin ich ganz bei Dorothee...
LG Marie

PeSaBi
17.06.2019

und ich schließe mich den Beiden zuvor an ...
nun bin ich ja grundsätzlich Fan von Farbe und die Kutsche ist ein ganz anderes Motiv als die Reiterinnen ... würde aber beim Vergleich der beiden Bilder die s/w-Reiter bevorzugen ... es wirkt irgendwie ruhiger.
HG - Petra

GuenterHoe
17.06.2019

Auch das einsehenswerter Wischer, der auch Dynamik ins Bild bringt.
LG Gümter

Wilfried Pflüger
17.06.2019

Von Harry Potter habe ich absolut keine Ahnung, aber dieses Bild ist mehr als klasse.
Viele Grüsse Wilfried

u.rie
17.06.2019

Neben den Wischer der hier eine schöne Dynamik erzeugt begeistert auch der Farbenrausch...sehr gelungene Fotoarbeit.

Gruß Udo

Wolfgang Kaeding
17.06.2019

Hallo Corinna,
sicher ist es nicht einfach so einen Wischer bei unterschiedlichen geschwindigkeiten gut aufs Bild zu bekommen aber eigentlich ist es Dir doch gut gelungen und schön ist zusätlich, das viele Farben im Spiel sind.
Viele Grüße
Wolfgang

Fritze
17.06.2019

Klasse Mitzieher-Wischer!
LG Ernst

Johann P. Gebhardt
18.06.2019

Eine TOP-Aufnahme.*
LG Hans

brimula
18.06.2019

Cool die eingefangene Bewegung...hat einen spezielle Wirkung...gut gemacht...

Gruss Brigitta

Verdella
18.06.2019

Ganz, ganz klasse, liebe Corinna, kommt in mein Archiv, damit ich es mir noch häufiger ansehen kann. Für mich ein BdT!
LG Verena

KrysN Photographie
18.06.2019

Whow, für mich (bis jetzt) das Highlight aus Deiner kleinen Serie. Einfach 1a. LG Krystina

Claude Perret
18.06.2019

Génial - un superbe effet...!

NorbertK
19.06.2019

Deine mitzieherarbeiten sind vom feinsten.
VG Norbert

Kittywood
20.06.2019

Was für eine Dynamik!

Für mich ein fröhliches Bild, das meine Fantasie anregt und mich in die Vergangenheit, die Zeit der Kutschen, katapultiert.

LG Katja

Peter Wahlich
06.07.2019

ja, da ist Bewegung (und Farbe) drin. Ganz stark gemacht. lg peter

rosapolanski
24.07.2019

Gefällt mir von Deinen vielen sehr guten Fotos ausgesprochen gut. So viel Tempo in diesm Bild, dass man glauben könnte, die Kutsche überholt noch die Pferde! Hat einen witzigen Aspekt.