Beta Version

Landschaft im Licht

Dieter F.Grins
„Three Sisters“


Die Metropole Sydney haben wir nach einer Woche verlassen. Jetzt sind wir wieder da unterwegs wo ich mich besonders wohl fühle.
Hier im Blue Mt. NP.

https://de.wikipedia.org/wiki/Blue-Mountains-Nationalpark
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 18.06.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten113
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: NSW, Australien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
18.06.2019

Bist Du gerade vor Ort, lieber Dieter? Wie cool ist das denn! Tolle Landschaftsaufnahme mit dem Farn im VG, die Erinnerungen weckt. 1990 war ich auch mal dort. Damals auf einer mehrmonatigen Rucksacktour, die beste Entscheidung meines jungen Lebens! Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub (falls Du wirklich gerade dort bist...)
VG aus der sonnigen Heimat von Verena

Dieter F.Grins
18.06.2019

Hallo Verena,
nein, nein, nein ich bin auch in der sonnigen Heimat.
Der Satz bezog sich auf die bisherigen Bilder meiner Serie.
BG Dieter

Jürgen Grandeit
18.06.2019

Hallo Dieter,
deiner Aussage kann ich nur voll beipflichten. Es ist immer wieder faszinierend, wenn man in einer solchen Umgebung unterwegs sein darf.
Liebe Grüße
Jürgen

GuenterHoe
18.06.2019

Eine beeindruckende schöne Landschaft, klasse gezeigt.
VG Günter

Peter Wahlich
06.07.2019

dei beeindruckende Weite und Naturlandschaft Ausstraliens. Danke für dies Bild. lg peter