Beta Version

Objekte

HorstN
„Books (2)“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 18.06.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 8000
Keywords: Irland, Dublin, Trinity
College Bibliothek,
Bücher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
18.06.2019

Das sind schon ältere Semester wie es aussieht...aber sie sind noch sehr fotogen ...oder erst recht...monochrom auf jeden Fall...klasse.

VG Brigitta

KrysN Photographie
18.06.2019

Da muss ich spontan an "Der Name der Rose" denken. Klasse Ausschnitt gewählt und perfekt umgesetzt. VG Krystina

Wolfgang Kaeding
18.06.2019

Hallo Horst,
für dieses Motiv hast Du einen sehr guten Ausschnitt gewählt und dann die alten Bücherrücken, müßte ich nicht lesen aber im Regal wären sie gut.
Viele Grüße
Wolfgang

kennyonthe.rocks
25.06.2019

Ein stimmungsvolles Bild. Man kann richtig das Leder der Einbände riechen. Der Bildausschnitt ist gut gewählt. Ohne die Leiter wäre das Bild nicht so gelungen. Klasse!
Cheers, Kenny