Beta Version

Verschwommen

Charly Creativ †
„Schlechtwetter an Bord“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 18.06.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ100
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 5.9 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
19.06.2019

Tolles Regenwetterbild mit interessanten Details hinter der Scheibe.
VG Verena

Rullma
19.06.2019

Aber ein interessantes Foto ist dabei entstanden!
LG Marie

Sanny
19.06.2019

Auch bei Regen kann man tolle Bilder machen … ich mag solche Bilder, gefällt mir gut !
LG Sanny

Cor.Lin
20.06.2019

Die Atmosphäre dieser sehr gelungenen Regen-Fotoarbeit gefällt mir ausgezeichnet. Das Grau, die Nässe, die Kälte an Bord ist spürbar...
VG
Corinna

Fritze
20.06.2019

Ich hoffe, dass sich das Wetter später noch aufgehellt hat. Den Regen hast Du fotografisch bestens genutzt!
LG Ernst

Martina C. Schiller
20.06.2019

Die Auteilung in Deinem Regenfenster und die Farbigkeit macht für mich den Reiz darin aus. Gefällt mir, lieber Charly!
LG Martina

Werner Schabner
23.06.2019

Da stimme ich allen zu, vor allem Günther. Ein sehr reizvolles Regenmotiv. Wie Du hier eindrucksvoll zeigst, braucht man die Kamera bei Regen nicht wegzupacken, ganz im Gegenteil.
VG Werner