Beta Version

Insekten

NorbertK
„Blaue Holzbiene“


Das Insekt ist erst vor kurzer zeit bei uns eingewandert,in Folge der
Klimaerwärmung.Die 3 bis 4 cm große Biene ist vollkommen harmlos. 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 18.06.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/5.7
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Blaue,Holz,Biene


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
18.06.2019

"Blaue Holzbiene", das bewundere ich an euch Insektenfotografen, ihr wisst auch noch obendrein, was ihr da abgelichtet habt. Durch die lange Brennweite und der Blende von f5,7 hast Du einen sehr schönen Hintergrund geschaffen, vor dem sich der kleine Sumsemann gut abhebt.
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
20.06.2019

Du hast die Biene gut im Flug erwischt!
VG Verena

Holzinger Bruno
20.06.2019

SUPER Norbert!!! Ein Bild mit guten Blick, Gefühl und sehr viel Geduld aufgenommen.

Alles Gute und viele liebe Grüße von Bruno.

Moana
21.06.2019

Gut im Flug eingefangen mit schönen Farben im Bild.
Gerade heute habe Ich wieder eine auffällige Holzbiene in meinem Garten gesehen, leider war sie "eingeschlafen".
LG Diana

FOllage
29.06.2019

Wunderbar im Flug erwischt. LG Dorit