Beta Version

Formen und Farben

chrys-photos
„"Rot durch Grün gezähmt"“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 18.06.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten111
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-GX8
Objektiv: OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende: f/9
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Dachziegel, Abendlicht,
Struktur, verdreht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
25.06.2019

Starke Farben! Bei diesem tollen Kontrast wird man ganz Kirre im Kopf. :-)
Schön finde ich auch den grünen "Strapps" in der Mitte, da er sich verdreht.
Cheers, Kenny

chrys-photos
25.06.2019

Danke Kenny. Wegen des Straps wollte ich das Bild fast "verdreht" nennen. Die "irren" Kontraste, verstärkt durch die späte Sonne, haben mich zu der Aufnahme verführt. Der jetzige Titel ist übrigens nicht politisch gemeint, aber ein bißchen mußte ich über dessen Zweideutigkeit schon schmunzeln. Cheers Chrys