Beta Version

Seen

chrys-photos
„"vereinzelt und doch gemeinsam"“


Habe das ursprünglich einegestellte Bild abgeändert und nun mit einem Titel versehen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 18.06.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-GX8
Objektiv: OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende: f/8
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: See, Wasser, Wellen,
Spiegelung, Frühling,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
18.06.2019

... und Du hast den Ausschnitt verändert. Gefällt mir besser. Wieder eine sehr schöne Stimmung eingefangen und auf das Wesentliche reduziert. VG Krystina

Rullma
19.06.2019

So siehr es gut aus. Schöner Minimalismus und feine Spiegelungen. (Vorne unten rechts die Halme hätte ch noch entfernt...)
VG Marie

chrys-photos
20.06.2019

Hallo Marie, darüber hatte ich mir auch schon bei der Bearbeitung Gedanken gemacht. Aber jetzt, wo Du es nochmals erwähnst, werde ich es mir erneut vornehmen. LG Chrys

Dieter Wagner
20.06.2019

Jaaa...!!!

Herzlich
Dieter

kennyonthe.rocks
25.06.2019

Das sind einfach wundervolle Farben und Wellenlinien, die du hier eingefangen hast.
Man weiß gar nicht so genau, wo die Spiegelung anfängt.
Sehr gelungen!
Cheers, Kenny