Beta Version

Landschaft im Licht

landimlicht
„Fagne Wallonne“


Einer dieser Tage, an denen der Nebel im Hohen Venn nicht weichen will. Erst am späteren Vormittag kann sich die Sonne etwas durch den Nebel kämpfen. Die Vögel wurden per Photoshop nachträglich eingefügt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 18.06.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/4L IS USM
Blende: f/14.1
Brennweite: 187 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Landschaft, Licht, Hohes
Venn, Bildbearbeitung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Volz
18.06.2019

Superschöne Stimmung!!
LG Wolfgang

Doccox
19.06.2019

Schöne Lichtstimmung und feine Bea. Auf die Vögel hätte ich glaube ich verzichtet.

KrysN Photographie
19.06.2019

Eine wunderbare Stimmung, mystisch und doch nicht bedrückend. Die Vögel sind für mich das i-Tüpfelchen. VG Krystina