Beta Version

Brücken

Wilfried Pflüger
„Schmiedekunst Der Drache“



Friedrichsbrücke Freiburg
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 19.06.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/9
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
19.06.2019

Lieber Wilfried, da hast Du mal wieder ein ganz besonderes Motiv aufgetan. Eigentlich hättest Du ihn idealerweise von vorne zeigen müssen, damit er seine ganze imposante Wirkung entfalten kann, aber ich bin froh, dass Du es nicht getan hast, würde bestimmt zum Fürchten aussehen...
VG Verena

PeSaBi
19.06.2019

mein erster Gedanke war "gut gebrüllt Löwe" ... aber aufgrund der Tatsache, daß es ein Drache ist, würde ich nun mal Siegfried zu Hilfe holen :) ...
Eine schöne Skulptur, auf dem Geländer als Teil der Brücke installiert ... sie kommt gut vor dem blauen Himmel zur Geltung.
HG - Petra

NorbertK
19.06.2019

Was so alles für Tiere in einem Stück Eisen wohnen.
VG Norbert