Beta Version

Vögel

Sanny
„junge Kanadagänse “


auf der Ruhr in Herdecke
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 19.06.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten101
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: TAMRON A011N SP 150-600MM
Blende: f/5
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Kanadagänse, Ruhr,
Herdecke, Sandra
Griesenbeck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
19.06.2019

Einfach süß diese Kleinen, die Schärfe ist optimal.
LG Günter

PeSaBi
19.06.2019

Hallo Sanny,
danke für Deine Kommentare ... wie ich sehe ist die Natur in vielfältiger Weise auch Dein Thema ... die Kanadagänse sind ein sehr schönes Motiv und als Jungtiere sowieso ! ... als Jungtiere habe ich sie bisher noch nicht gesehen ... am Rhein immer nur mal wieder erwachsene Gänse.
HG - Petra

KrysN Photographie
20.06.2019

Ein sehr schönes Gruppenfoto ist Dir hier gelungen. Schön, wie das feine Gefieder zur Geltung kommt. VG Krystina

HorstN
24.06.2019

... wie die Kelly-Family :-) Gruppenbild ohne Eltern ;-)
LG Horst