Beta Version

Porträt

Gerd Schober
„Prachtlibelle“


ich freue mich immer wieder wenn ich sie am Gartenteich beobachten kann
Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 19.06.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten98
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/11
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 2800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

photoexperiences
20.06.2019

Traumhaft ,Gerd!!!! Bei mir ist sie heuer nur kurz vorbei geflogen, zu viele andere Libellen besetzen den Teich...zu gerne würde ich diese Schöne auch mal fotografieren,
liebe Grüße
Martina

Holzinger Bruno
20.06.2019

Hallo Gerd,
ein tolles Fotomodell der Natur.
Geduld und Spucke, braucht man im Leben.

Alles Gute wünscht,
Bruno

Kittywood
20.06.2019

Glückwunsch, das ist in großartiges Makro einer Libelle! Sie selbst und der HG sind genial!

Kleiner Tipp wenn du magst: Die Blüte ist im Verhältnis etwas zu hell - überbelichtet - das kann man nachträglich im Bearbeitungsprogramm punktuell abwedeln.

LG Katja