Beta Version

Objekte

Wilfried Pflüger
„Schmiedekunst Die Trauben“



Friedrichsbrücke Freiburg
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 20.06.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/14
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
20.06.2019

Das ist ja mal ein ganz ungewöhnliches Stillleben. Klasse gefunden und sehr schön formatfüllend abgelichtet, wie ich finde.
VG Verena

PeSaBi
20.06.2019

mir scheint die Brücke ist eine Art "Kunstbrücke" ... jedenfalls läßt die zweite Skulptur das vermuten ... ich bin gespannt ob ich Recht habe und da noch mehr Skulpturen aufgestellt sind ...
die Traube als "verbindendes Element" zwischen Breisgau und Elsaß finde ich schön und stimmig.
HG - Petra