Beta Version

Sakralbauten

Verdella
„Blick in den Barockhimmel“


Mit dieser Detailaufnahme aus der Kirche Maria Immaculata in Büren
wünsche ich Euch allen einen schönen Feiertag!

Ergänzung: ich wünsche allen einen schönen Feiertag, die einen haben. Und alle anderen können sich ja schon mal auf das Wochenende freuen. Falls es ein Trost sein sollte: ich muss morgen auch nochmal arbeiten!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 20.06.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 10.9 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Kirche, Barock, Büren,
NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
20.06.2019

Einen besseren Titel konntest Du für diese perfekt ausgerichtete Aufnahme nicht finden.
Auch Dir einen angenehmen Feiertag und vielleicht kannst Du ja auch den Brückentag für ein langes Wochenende nutzen.
Viele Grüsse aus dem Südwesten der Nation Wilfried

Margot Kühnle
20.06.2019

Der Blick in den Barockhimmel - ein sehr viel Ruhe ausstrahlendes Foto. Eine schöne Idee, es als heutigen Feiertagsgruss hochzuladen. Einen erholsamen Tag wünsche ich dir und vielleicht viele neue Fotoeindrücke?.
Herzlich Margot

Frankenwerner
20.06.2019

Ein schöner Blick in den Barockhimmel und auf die sehr schöne Orgel. Ich wünsch' Dir auch einen schönen Feiertag, lG, Werner

GuenterHoe
20.06.2019

Danke dir Verena, das wünsche ich dir auch.
Ein sehr schöner und perfekter Blich nach oben.
LG Günter

Dieter F.Grins
20.06.2019

Den Feiertag haben nicht alle, aber einen feierlichen Blick nach oben ermöglichst du allen mit deinem Bild.
BG Dieter

Verdella
20.06.2019

Danke Dieter für den Hinweis. Habe oben eine Ergänzung dazu geschrieben!
VG Verena

KrysN Photographie
20.06.2019

Einen wunderbaren Blick nach oben in eine schöne barocke Kirche zeigst Du. Klasse mittigen Standpunkt gewählt. Gefällt mir. LG Krystina

Wolfgang Kaeding
20.06.2019

Ein schönes Foto mit dem Blick nach oben aber im Norden gibt es keinen Feiertag und somit auch kein verlängertes Wochenende.
Dir wünsche ich einen schönen freien Tag.
Viele Grüße
Wolfgang

Sonja Elayna
20.06.2019

Eine feine Aufnahme des Barockhimmels in dieser Kirche ... klasse dein mittiger Standpunkt ... klasse die Ausrichtung. Mit dem Fisheye-Objektiv?
LG Sonja

Verdella
21.06.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare. Und sorry nochmal an alle, die keinen Feiertag hatten. Wieder was dazu gelernt!
@ Sonja: dieses Bild habe ich nicht mit einem Fisheyeobjektiv aufgenommen. Ist ein normaler Weitwinkel.
VG Verena

u.rie
21.06.2019

Sehr gut was du mit dem Blick nach oben alles in diesem Format verpackt hast ..und das in einer sehr guten Gestaltung sprich Symmetrie..

Gruß Udo

Barbara Weller
21.06.2019

Die Ausrichtung der Aufnahme ist sehr gut.
LG, Barbara

Rullma
23.06.2019

Sehr gut ausgerichtet! Der Blick nach oben spricht für sich...
LG Marie