Beta Version

Mitzieher

Cor.Lin
„Pferde-Impression“


Diese Impression als "Lesezeichen" vom Pfingstturnier möchte ich Euch noch zeigen.
Kategorie: Sport
Rubrik: Mitzieher
Hochgeladen: 20.06.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten588
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 128.701 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 125
Keywords: Pferde, Wischer,
Mitzieher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
20.06.2019

Ein toller und gekonnter Wischer. Die diffusen und ineinader verlaufenden Farben gefallen mir. Deine Turnierserie erinnert mich an eine ca. 50 Jahre zurückliegende schönen Reiterzeit.
Viele Grüsse Wilfried

Kalmbachg
20.06.2019

dieser Wischer mit den kräftigen ineinander fließenden Farben ist die sehr gut gelungen
viele Grüße gottfried

Big Joe
20.06.2019

Die gesamte Serie, der Wischwuschies :) , ist wundervoll.
Ich denke das es dabei auf das Mitziehen ankommt, weil
dadurch viele Segmente klar sichtbar sind !!
Auch hier im Bild, kann man noch vieles erkennen, ohne
raten zu müssen :)
Die Farben ergeben dazu, ein Kunstwerk, Kunstwerke !!
Ganz feine Impressionen, liebe Corinna *

LG aus dem Norden
Joe

Wolfgang Kaeding
20.06.2019

Hallo Corinna,
dieser Wischer besticht zuerst einmal durch die leuchtenden Farben die sofort ins Auge fallen. Gut ist es Dir gelungen den Wischer noch so um zu setzen, dass Reiter und Jockey erkennbar sind ohne dass man grübeln muss was es bedeuten soll.
Viele Grüße
Wolfgang

u.rie
20.06.2019

Bei einem gut dosierten sollte man immer noch das eigentliche Motiv erkennen..was hier wieder der Fall ist...mehr begeistert mic aber hier noch der Farbenrausch...

Gruß Udo

Johann P. Gebhardt
20.06.2019

Ein feines dynamisches Farbbild.*
LG Hans

PeSaBi
20.06.2019

sehr faszinierend wie die kräftige, gelbe Farbe des Poloshirts auf den Kopf des Pferdes "übergreift" ... und trotzdem sind Ross und Reiter noch sehr gut zu erkennen ... ich glaube Du bist gerade dabei die Wischtechnik zu perfektionieren ;)
HG - Petra

Sonja Elayna
20.06.2019

Ein super Mitzieher - das Motiv ist noch erkennbar und dieeeese Farben - einfach toll ().
LG Sonja

brimula
21.06.2019

Schöne Farben...richtig gut...

Gruss Brigitta

Verdella
21.06.2019

Tolle Signalfarben und das Lesenzeichenformat passt auch sehr gut zum Motiv. Ist mal ein ganz anderer Wischer, sehr besonders!
LG Verena

Peter Wahlich
06.07.2019

malen mit der Kamera par exellence... lg epter

Dieter Wagner
12.07.2019

liebe corinna,

pferde (und reiter) zu fotografieren, erscheint mir meist als große herausforderung. DU hast diese herausforderung hier gemeistert.
deine variante begeistert mich!

...hat favoriten-qualität.

herzlich
dieter