Beta Version

Landschaft im Licht

Branco A
„Goldgräberstimmung“


Letzten Donnerstag war das Wetter erneut sehr wechselhaft und mit einem Regenbogen rechnete ich bereits den ganzen Tag. Abends dann auf dem Weg nachhause zogen erneut Regenwolken auf..... Eigentlich ein schönes Beispiel dafür wie wichtig der Schulterblick im Straßenverkehr sein kann:) 
Panorama aus der Hand.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 20.06.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Lichtung,
Doppelregenbogen, Wald,
Wegenwolken, rainbow


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Branco A
20.06.2019

Hatte hier auch sofort eine Möglichkeit zum Anhalten gesucht und bin mit der Kamera auf die Wiese gesprungen. Wie zu erwarten ließ die Stärke schnell nach, er hielt sich aber noch ein Weilchen bevor er dann ganz verschwand. Vielen Dank Euch Beiden. Gruß.

Sonja Elayna
20.06.2019

Wunderschön - und dazu noch im Pano und aus der Hand.
LG Sonja

Verdella
21.06.2019

Welch ein Glückfall dieser doppelte Regenbögen. Sehr schön dokumentiert!
VG Verena

Daniela Pfister
29.08.2019

Phantastisch!

Daniela