Beta Version

Strand und Meer

DM-Photo
„Rubjerg Knude“


Der bekannte Leuchtturm an der Dänischen Westküste wird ein Opfer der angrenzenden Wanderdünnen
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 11.03.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten1131
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 200
Keywords: Skandinavien, Dänemark,
Rubjerg Knude,
Leuchtturm,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
11.03.2013

Klasse, wie der wellige Vordergrund meinen Blick in die Tiefe, zum Leuchtturm zieht.
Schön auch die Person als Größenmaßstab, die gelungene S/W-Umsetzung und das schöne Licht mit den dramatischen Wolken. Gefällt mir sehr! VG Dorothea

Sanny
11.03.2013

Super Bildaufbau! Ich habe schon viele Fotos von diesem Leuchtturm gesehen, aber noch nie in s/w und auch noch nicht aus dieser Perspektive. Es paßt alles prima zusammen und ergibt ein perfektes Bild! Für mich ist dies ein Stern wert! (Habe ich noch nie gemacht, ich hoffe es klappt?! ;-) )

gatierf
11.03.2013

Auch diese Gestaltung ist nicht zu toppen, ein überwältigender Anblick!
LG Peter

Gelöschter Benutzer
11.03.2013

Ein gelungenes S/W mit dramatischer Wolkenstimmung und ebensolcher Lichtsetzung, klasse*! VG, Jens

Mafini
12.03.2013

Dänische Küstenstreifen... das beste an Fundstücken die mir bekannt sind... wunderbar in der Ausarbeitung und verstärt in der Wirkung von SW... sehr-sehr-sehr meins.
LG Nicole

Rainer L.
14.03.2013

Es lohnt sich bei deinen Fotos immer die Lupenfunkton zu nehmen. So kommen die Bilder erst richtig gut rüber. Der Kontrast und die Schärfe sind überwältigend.* LG, Rainer

Dasch2000
25.03.2013

Hammer!(*)

Gerti
02.05.2013

der Wellenartige Vg zieht meinen Blick magisch an , und durch die schwarz -weiß BEA wirken diese Wellen noch intensiever ..

Klasse auch die Person am Strand die für mich den richtigen Größenmaßstab besitzt...

Toller Bildaufbau ..Rundum ein Sternchen wert...

LG Gerti

Joarquim
30.06.2013

Die Landschaft klasse in Szene gesetzt!
Stimmung, Bildgestaltung, die Bearbeitung der Grauwerte und Kontraste ... gefällt mir sehr!*...:)

LG, Joachim