Beta Version

Verwischt und verzogen

scheva
„leuchtend“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 20.06.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
20.06.2019

Herrlich!
LG Ernst

Sonja Elayna
20.06.2019

Das gehört an die Wand, liebe Eva. Ich nehme es sehr gerne mit in meine Favoritengalerie.
LG Sonja

Martina C. Schiller
20.06.2019

Ganz wunderbar, liebe Eva! Dynamisches Leuchten mit schöner Linienführung durch das Bild.
LG Martina

Cor.Lin
21.06.2019

Abstrakt und leuchtend - eine Fotoarbeit voller Energie, die zum sommerlichen Träumen einlädt.
LG
Corinna

Barbara Weller
21.06.2019

Ein wunderbarer Sommer-Wischer.
LG, Barbara

Werner Schabner
23.06.2019

Fantastisch! ()
LG Werner

scheva
23.06.2019

Ich freue mich, dass so vielen von euch dieses Bild gefällt !
Denn ich mag es , wenn ich in abstrakten Bildern die Energie der Farben zum Ausdruck bringen kann.
LG Eva

Rüdiger Starke
11.10.2019

Ein sehr feines abstraktes Farbenspiel was mir sehr gefällt !!
LG, Rüdiger