Beta Version

Marodes und Ruinen

SteffenE
„Altes Lagerhaus“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 20.06.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten75
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 98 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 100
Keywords: industrie, muster,
architektur, mauer,
stein, klinker, halle,
lager, fabrik, struktur,
ziegel, dach, alt,
verlassen, textur,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
23.06.2019

Wenn ich das Bild betrachte empfinde ich eine gewisse Melancholie.
Eine interessante Aufnahme, durch die unterschiedlichen Strukturen. Ziegel, heruntergefallene Ziegel, sodass man durch das Dach sehen kann, Backstein, Beton, ...
Die Lupenfunktion ist hier definitiv angebracht.
Cheers, Kenny

PS: Ich würde hier vielleicht noch die Rubrik von Sakralbauten auf Industrie oder Marodes und Ruinen ändern. ;-)

SteffenE
23.06.2019

Hallo Kenny,
ich danke dir für den Tipp. Obwohl dieses Gebäude schon fast etwas Heiliges an sich hat, war das Bild unter Sakralbauten definitiv falsch abgeladen.
Ja, ich mag diese unterschiedlichen Muster. Schönen Abend dir noch!
VG Steffen

Hobbybilder
23.06.2019

Hallo Steffen,
dein Bild ist sehr monoton entwickelt, alles wirkt auf irgendwie gleich bzw. sehr flach. Gerade das schräge hol doch bietet sich doch an um die Dreidimensionalität aufzuzeigen.
Auch wenn es ein Bild ist was mir diesmal nicht so gut gefällt, bin ich trotzdem länger zum Betrachten drauf geblieben.
Viele Grüße André