Beta Version

Black Friday

B.Hermann
„B.F. 21.06.2019“


Mit dem V-Club on Tour
Station Elbbrücken
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.06.2019
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 17-50mm
Blende: f/16
Brennweite: 27 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: HH; U-Bahn; Station
Elbbrücken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
21.06.2019

Dynamisch,weiter Blick in den Bahnhof hinein und eine gelungene Schwarz-Weiß-Umsetzung.
Viele Grüße Nora

u.rie
21.06.2019

Tolles diese moderne oder schon bald futuristische Architektur..sehr gut in Perspektive und Symmetrie dargestellt..bestens in SW ..

Gruß Udo

Andi
21.06.2019

DER Spannungsbogen ...
... DER Blick in die Zukunft -
des ÖPNV der deutschen Bahn ;-)
Futuristisch gedacht ...
... ist DEINE Fotografie gut gemacht *****
VG Andi

brimula
21.06.2019

Sieht toll aus...richtig cool diese Architektur...und die Aufnahme...

Gruss Brigitta

Verdella
21.06.2019

Sehr eindrucksvoll diese Bahnstation. Klasse ins Bild gesetzt und für BF aufbereitet.
VG Verena

GuenterHoe
21.06.2019

Eine klasse Perspektive, optimale Gestaltung und Schärfe einfach, perfekt.
Um deine vielen interessanten Motive in Hamburg beneide ich dich Bernd.
VG Günter

doro
21.06.2019

Du hast diese Hamburger U-Bahnhof-Station bestens festgehalten. Besonders die Dachkonstruktion ist sehr sehenswert.
LG Dorothee

Cor.Lin
21.06.2019

Eine tolle Perspektive (Du standest doch hoffentlich nicht auf den Gleisen?) dieser futuristisch anmutenden Überdachung. Die V-Tour hat sich mehr als gelohnt!
LG
Corinna

Francois
21.06.2019

Hier passt alles. Ein feiner Beitrag.
Gruß Franz

Wolfgang Rieckmann
21.06.2019

Ein toller Blick in diesen modernen Bahnhof. Liegt fast vor meiner Haustür und ich war immer noch nicht da.
Gruß Wolfgang

Wolfgang Kaeding
21.06.2019

Das ist wohl zur Zeit das meist besuchte Motiv in Hamburg und Du hast es wunderbar abgelichtet und toll in den Grautönen ausgearbeitet. Du hattest wohl Glück dass keiner in Deinem Bild stand.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
21.06.2019

Hamburg schläft noch, keine Menschenseele zu sehen.
Man kann in Ruhe das Bauwerk betrachten dazu trägt auch der perfekte Bildaufbau bei.
BG Dieter

ue_500000
21.06.2019

scheinbares Wirrwarr im Dach auf den ersten Blick... das sich dann aber ordnet.. auch durch gut symetrischen Bildaufbau ich mach jetzt mal keinen Rückschluss bezüglich Wirrwarr auf die Bahn...
VG
Mr. H

Rullma
21.06.2019

Ja, das war ein interessantes Motiv. Ich finde, dass ihm SW sehr gut steht und das Dach mit besten Strukturen zur Wirkung kommt.
LG Marie

Gerd Kaars
21.06.2019

Moin Bernd ,
dies ist auch ein super Beitrag von dir zum BF am heutigen Tag . Diese Station habe ich auch noch auf meinem Zettel und werde dann aber ein Stativ dabei haben !
Sehr gelungen im Aufbau , der Schärfe sowie der feinen Grauto- Abstufung .

VG Gerd

Marianne Wogeck
21.06.2019

Tolle Glaskonstruktion, das mutet futuristisch an.Da war ich so oft in Hamburg und habe das nie gesehen. Klasse aufgenommen und ausgearbeitet, gefällt mir sehr.

LichtSpielHaus
21.06.2019

sehr gelungene Ausarbeitung. Gruß Volker

Waltraud Zorn
21.06.2019

Das Glaskonstrukt erinnert mich an ein Kokoschnik, die russische Kopfbedeckung, ein schöner Beitrag.
LG Waltraud

Fritze
21.06.2019

Eine sehr gelungene Interpretation dieser überirdischen U-Bahnstation!
LG Ernst

Sonja Elayna
22.06.2019

Wow, das sieht super futuristisch aus, lieber Bernd. Perspektive, Symmetrie und die feinen Grauwerte sind allerbestens. Wobei ich mich bei der Perspektive frage ... wo war dein Standort ... doch nicht etwa in den Gleisen!
Ein TOP bf-Beitrag.
LG Sonja

Big Joe
22.06.2019

Die neue Station, sieht schon gigantisch aus,
noch dazu wenn sie mal illuminiert ist :)))
Klasse so in s/w !!

Hmmmm.. ich frage mich, wo Du standest, zwischen
den Schienen ?? :))
BG Joe

B.Hermann
23.06.2019

@ Sonja und Joe, ihr braucht keine Angst um mein Leben zu haben. Ich stand nicht auf den Schienen. Das ist ein Sackbahnhof !!!!!
VG
Bernd

Peter Wahlich
06.07.2019

so habe ich die Station Elbbrücken noch nie gesehen, Stark! lg peter