Beta Version

Black Friday

u.rie
„Wellenbrecher ...“


am Strand von Kellenhusen.....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.06.2019
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
21.06.2019

Die Wellenbrecher sind mit viel Schwung ins Bild gesetzt. Zieht den Blick in die Weite und hoch in die Wolkenstimmung.
Grüße Nora

Johann P. Gebhardt
21.06.2019

Eine beeindruckende Aufnahme zum Black Friday. Schwarzweiß mit Dynamik.*
VG Hans

brimula
21.06.2019

Auch in s/w kann diese Landschaft überzeugen...coole Aufnahme mit diesem Wolkenhimmel dazu...

Gruss Brigitta

Wilfried Pflüger
21.06.2019

Ein echter Udo, eine perfekt gestaltete Strandlandschaft in sw.
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
21.06.2019

Wow, was für eine Tiefenwirkung! Interessant ist, dass sowohl die Wellenbrecher einen in die eine als auch die Wolken einen in die andere Richtung ziehen. D.h. eigentlich gibt es dadurch sogar 2 Tiefenwirkungen. Sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Toll!
VG Verena

KrysN Photographie
21.06.2019

Da ist schon alles gesagt. Du hast Dir den perfekten Standort gewählt. Die Wolken und die Holzbohlen sind ein wenig entgegengesetzt, was Deinem Foto aber DIE Dynamik verleiht, da man das Meer nicht sieht. VG Krystina

GuenterHoe
21.06.2019

Wie man es von dir kennt Udo, ein schönes und perfektes Landschaftsfoto.
Dieser Blick über die Wellenbrecher geht in eine fast unendliche Weite, ein erstklassiger Beitrag.
LG Günter

Dieter Wagner
21.06.2019

Das ist - - - einfach wunderbar.
Ja, manchmal macht mich ein Foto einfach glücklich.
Jetzt grad. Danke Udo.

Darf ich's mitnehmen?
...Dieter...

Cor.Lin
21.06.2019

Die in die Jahre gekommenen Wellenbrecher zeigen die Kraft der Elemente an den Spuren ihrer Verwitterung. Du brichst mit Ihnen gerade die Weite des Meeres und führst mich noch ein wenig den Strand entlang in einer interessanten Perspektive.
LG
Corinna

Dieter F.Grins
21.06.2019

Deine Strandwanderung ist wieder mit einem herrlichen Motiv belohnt worden. Alle Bedingungen eines gelungenen Bildaufbau sind erfüllt. B&W ist hier super!!!
BG Dieter

Wolfgang Kaeding
21.06.2019

Hallo Udo,
eigentlich unverkennbar dass dieses Foto von Dir ist, gute Grautöne, guter Bildaufbau, das passende Motiv dazu gesucht, sogar die Schatten hast Du abgewartet. Was soll ich sagen, den Ort kenne ich aber gehe daran vorbei, mein Weitwinkel liegt neu in der Tasche aber man kann eben nicht alles, freue mich über Deine Fotos.
Viele Grüße
Wolfgang

Kittywood
21.06.2019

Wellenbrecher....und wie es scheint auch Wolkenlenker *g*

Die Perspektive finde ich großartig.

LG Katja

Rullma
21.06.2019

Sehr attraktiv in sw, weil die Strukturen das Bild bestimmen. Wunderbare Grauwerte dazu, eine gelungenen Präsentation.
LG Marie

Genylend
21.06.2019

Sehr ruhige und asugewogene Wirkung strahlt das aus
LG
Geny

Fritze
21.06.2019

Diesen Strandabschnitt nördlich von dem Ort Kellenhusen Richtung Dahme mit den alten Buhnen im Strandverlauf kenne ich gut. Deine Interpretation dieses Strandabschnites gefällt mir sehr gut!
LG Ernst

Frank Wiemann
21.06.2019

Hallo Urie,

Wow - diese Tiefenwirkung ist irgendwie bestechend gut. Macht das Bild besonders.

Allzeit gut Licht!

Martina C. Schiller
21.06.2019

Eines meiner Lieblingsmotive sind Buhnen. Diese hier sind besonders interessant und aus dem Blickwinkel und mit den gewählten Aufnahmemodalitäten hervorragend ins Bild gesetzt. Ich bin begeistert, lieber Udo!
VlG Martina {}

Rabbit
23.06.2019

Stark! Und eine wunderbare Bildeinteilung. Gefällt mir sehr, sehr gut.
LG Marion

JosefKoeneke
26.06.2019

top...., * * * * * Sternchen,..
Gruß
Josef