Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„Schattenspiel“


B.F.-21.-06.-2019
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.06.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 2000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
21.06.2019

Keine Ahnung was das ist...erst habe ich an ein Segel gedacht .
Egal...gefällt mir sehr gut dein Schattenspiel aber auch der rätselhafte Gegenstand...{}

Gruß Udo

Verdella
21.06.2019

Interessantes Kunstwerk, das durch den zarten Schatten noch außergewöhnlicher wirkt. Gefällt mir sehr gut Dein heutiger BF-Beitrag!
VG Verena

GuenterHoe
21.06.2019

Ein kleines Kunstwerk dein Schattenspiel Dieter und ein schöner perfekter Beitrag.
VG Günter

Jürgen Grandeit
21.06.2019

Hallo Dieter,
ein außergewöhnlicher BF-Beitrag. Kannst du uns über den abgelichteten Gegenstand etwas mehr sagen?
Liebe Grüße
Jürgen

Dieter F.Grins
21.06.2019

Hallo, guten Morgen,
freut mich dass ihr schon aktiv seid.
Andi hat es wieder schön auf den Punkt gebracht.
Genau so ist es mir ergangen als ich dieses Kunstwerk im Museum in Gelsenkirchen gesehen habe.
Durch die Beleuchtung wurde das herrliche Schattenspiel gebildet das mein Interesse für dieses Foto erweckt hat.
BG Dieter

Wolfgang Kaeding
21.06.2019

Hallo Dieter,
was auch immer das genau für ein Kunstwerk ist kann ich nicht erkennen aber Du hast die Chance genutzt daraus ein gutes Foto zu erstellen.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter Wagner
21.06.2019

Das Objekt ist ein Kunstwerk und deine fotografische Annäherung nicht minder, lieber Dieter.

Erlaube mir, bitte, trotzdem eine Anmerkung.

In der vorliegenden Version ist das kompositorische Arrangement etwas... "brav". Das ist nicht böse gemeint. - Aber deine Entscheidung, das Objekt und den Schatten unbeschnitten zu lassen, ist z.B die richtige Wahl für eine Abbildung im Ausstellungskatalog dieses Kunstortes.

Durch ein leichtes Anschneiden von Objekt wie Schatten - rechts und unten - würde das Ganze gestalterisch und interpretatorisch eigenständiger. ( Verstärkt würde diese Wirkung zusätzlich durch ein Anheben des Kontrastes).

Mit besten Grüßen
Dieter

KrysN Photographie
21.06.2019

Vom Bildaufbau gefällt mir dieses hier, von den Kontrasten das andere ein wenig besser. Beide sind hervorragend. Ein sehr gelungener Beitrag zum BF. VG Krystina

JosefKoeneke
26.06.2019

für mich so stimmiger, Bildschnitt perfekt,..
Gruß
Josef

Charly Creativ †
11.07.2019

Hallo ,lieber Fotofreund Dieter!
Dein Bild "Schattenspiel" (2) begeistert mich wirklich ! Eine fein in zarten Grauwerten gestaltete Sachaufnahme !
(Vatinate 1 ist mir dagegen etwas zu randständig.)
Mit Dank ( auch für Dein Fotolob) !
Mit herzlichem Gruß Charly (*)