Beta Version

Brücken

Wilfried Pflüger
„Schmiedekunst Die Sonnenblume“



Friedrichsbrücke Freiburg
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 21.06.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/14
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
21.06.2019

Eine sehr eindrucksvolle und mächtige Blüte. Sehr gut von Dir umgesetzt. VG Krystina

Verdella
21.06.2019

Du hast diese Metallblume sehr eindrucksvoll in Szene gesetzt. Auch die gewählte Bea hat was. Schöner Beitrag!
VG Verena

PeSaBi
21.06.2019

sehr passend in s/w ... auch mit dem sehr hellen Hintergrund.
HG - Petra

Cor.Lin
21.06.2019

Das leicht getonte SW in Verbindung mit der Vignette lassen die Details dieser geschmiedeten Blume besonders gut hervor treten.
LG
Corinna

u.rie
21.06.2019

Habe tatsächlich erst an eine Schnitzerei aus Holz gedacht auf Grund der Farbgebung...hier aber Schmiedekunst die vielleicht noch besser in einem reinen SW rüber kommen würde ...

Gruß Udo

Dieter F.Grins
21.06.2019

Die verblüht nicht so schnell. Ich würde sie mir auch gerne mit stärkerem Kontrast ansehen.
BG Dieter

frasiemue
22.06.2019

... das ist echtes Schwermetal! Und was für ein krasser Gegensatz, eine Sonnenblume daraus zu gestalten ... die Umsetzung mit der hellen Vignette setzt noch was obendrauf. Eine klasse Idee ...
Gruß
Siegbert

Werner Schabner
23.06.2019

Die Bearbeitung mit der hellen Vignette lenkt den Blick auf die "Sonnenblume". Gefällt mir.
VG Werner

kennyonthe.rocks
23.06.2019

Das ist wirklich eine feine Schmiedekunst mit vielen Details. Auch eine sehr schöne Bearbeitung von dir. Den "flachen" Farbkontrast finde ich passend gewählt. Ich hätte vielleicht die Blüte eher auf der rechten Seite platziert, sodass sie "ins Bild hinein" blickt.
Die weiße Vignettierung ist ebenfalls passend.
Cheers, Kenny