Beta Version

Black Friday

Gerd Kaars
„""BF-26-06-2019-Gerd-Kaars""“


Bei unserem Besuch am vergangenem Wochenende in Hamburg entstand dieses Foto in der U-Bahn-Station : Überseequartier .
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.06.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende: f/11
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 1250
Keywords: Hamburg , Hafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
21.06.2019

Beeindruckende Architektur, klasse von Dir präsentiert. Die waagerechten Lampen leuchten überall in Deinem Bild!
LG Verena

PeSaBi
21.06.2019

futuristisch war mein erster Gedanke ... eine gelungene Darstellung von moderner Architektur, Lichtern, Glanz und Spiegelungen ...
HG - Petra

EsKa67
21.06.2019

Verwirrend viele Linien, Formen und Spiegelungen. So wird aus einer wahrscheinlich eher tristen U-Bahn Station ein gelungener BF Beitrag, Gerd. LG, Sabine

Rullma
21.06.2019

Da stand ich auch schon: eine sehenswerte Station. Die Grauwerte und der Bildschnitt gefallen mit, etwas richten und entrauschen würde ich noch...Gruß an den Fotoclub Bremen aus Rotenburg/W.(FC Creative...)
VG Marie

Genylend
21.06.2019

Durch die Spiegelungen kommt noch richtig Dynamik ins Bild
VG
Geny

Gerd Kaars
21.06.2019

Guten Abend liebe Freunde !!

Ich war wohl am heutigen Morgen noch nicht so richtig angekommen und der Kaffee fehlte auch noch !!!!
Es sollte ein Beitrag zum BF-21-06.....und nicht zum 26.06.....

Gisela Hoffmann
22.06.2019

U-Bahnhöfe würde ich am liebsten sammeln. Es gibt so schön gestaltete Stationen, und Du hast aus diesem Architekturfoto etwas Futuristisches gestaltet. Gefällt mir sehr gut, lieber Gerd. Liebe Grüsse von Gisela

GuenterHoe
04.07.2019

Ein interessante Perspektive und perfekte Gestaltung, ein sehr gelungenes Foto und klasse Beitrag.
VG Günter