Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„KrysN_Kamille im Blütendschungel_BF_21.06.19“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.06.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kamille, wild, Blüten,
Kornblumen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
21.06.2019

Die dunkle Knospe sticht sehr schön aus dem weißen Blütenmeer hervor!
VG Verena

PeSaBi
21.06.2019

auch in s/w ein wunderbarer Anblick ... und die dunkle Knospe könnte eine Kornblume sein - man freut sich förmlich auf ihr "Aufbrechen".
HG - Petra

GuenterHoe
21.06.2019

Auch in SW schön und sehenswert, ein gelungener Beitrag.
LG Günter

u.rie
21.06.2019

Auch in SW kommt hier eine gewisse Frische rüber trotzdem meine ich das hier Farbe vielleicht die bessere Wahl wäre ..aber heute ist BF...

Gruß Udo

Wolfgang Kaeding
21.06.2019

Hallo Krystina,
eine Blumenwiese in S/W ist natürlich möglich aber ich denke bei diesem Foto dass die Farbvariante besser gewesen wäre aber das ist sicher wie bei vielen anderen Fotos auch, reine Geschmacksache.
Viele Grüße
Wolfgang

Francois
21.06.2019

Die helle Vig. hebet den "Zartheitsgrad"!
Schön gemacht.
LG Franz

Kittywood
21.06.2019

So riecht der Sommer....:-)

Interessant finde ich, wie unterschiedlich wir sehen. Erst nach dem Lesen der anderen Kommentare fiel mir die dunkle Knospe überhaupt auf. Als erstes sah die die weiße Blüte mittig, danach all die anderen weißen Blüten.

Mir gefällt das Foto!

LG Katja

Rullma
21.06.2019

Schließe mich Franz an, die Vignette passt hier hervorragend.
LG Marie

Genylend
21.06.2019

Verzauberung pur, nichts ist wirklich schwarz, düster sehr sehr schön
VG
Geny

Fritze
21.06.2019

Eine feine Ausarbeitung für den BF, klasse auch mit der dezenten weißen Vignette.
Die mittlerweile von Dir veröffentlichte Farbversion hat natürlich auch seine Reize ...
LG Ernst

HorstN
21.06.2019

Ja, sehr zart. Hat was!
LG Horst

Sonja Elayna
22.06.2019

Die Sanft- und Zartheit der Blüten wird durch die Vignette noch einmal mehr betont. Sehr sehr schön :-).
LG Sonja

Sanny
24.06.2019

Wunderschön leicht und zart … ich hatte erwartet das es mir in Farben besser gefällt, aber durch Deine sehr schöne Bearbeitung gefällt mir sw unerwartet besser :o))
LG Sanny