Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Satt und müde“


ist dieser graue Wolf im Basler Zoo.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.06.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D750
Objektiv: AF-S Nikkor 4/300 E PF ED VR
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Basel Zoo Wolf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
21.06.2019

Ja...was soll man im Zoo auch anderes machen ...hier die typische Pose sehr gut in SW festgehalten..

Gruß Udo

Wolfgang Kaeding
21.06.2019

Hallo Günter,
diesen Wolf hast Du in guten Grautönen und mit einem gutem Bildaufbau dargestellt. Sieht sehr ansprechend aus.
Was soll der arme Kerl auch anderes machen als zu dösen, jagen kann er leider nicht.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
21.06.2019

Er schaut etwas traurig scheint mir...aber das Portrait ist sehr gut...er ist aber auch fotogen...gut gemacht...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
21.06.2019

Ich glaube der sinniert wie er da 'raus kommt. Egal, ein guter Bildauschnitt und passend in SW.
BG Dieter

KrysN Photographie
21.06.2019

Ein sehr schönes Tierporträt ist Dir da wieder gelungen. Feiner Kerl. Mit dem dicken Pelz bei diesen Temperaturen tut er mir leid und ja, im Zoo ist in der Regel wenig Bewegungsfreiheit. Feine Umsetzung von Dir in s/w. VG Krystina

Holzinger Bruno
21.06.2019

Hallo Günter, ein schönes Tier auch sehr schön in S/W im besten Licht, gefällt mir.

Viele Grüße von Bruno.

EsKa67
21.06.2019

Sehr schönes Tierporträt, Günter. LG, Sabine

Rullma
21.06.2019

Ein feines Tierporträt mit guter Fellzeichnung, auch wenn der Gesichtsausdruck mehrdeutig ist. (Die Bearbeitungsspuren links von der Pfote und die weißen Blitzer am Rand davor würde ich noch beseitigen).
LG Marie

Genylend
21.06.2019

sehr schön und vor allem mal weg von der "bösen" Wolf geschichte
VG
Geny

Verdella
21.06.2019

Ein sehr schönes Portrait, lieber Günter. Diese Augen, diese Ohren...Ein klasse Beitrag zum BF!
LG Verena

Kalmbachg
21.06.2019

Der Bildtitel passt perfekt. Ein sehr schönes Tierportrait
Viele Grüße Gottfried

Gerd Kaars
21.06.2019

Hallo Guenter ,

dein Beitrag zu Bf ist wieder einmal sehr gelungen !!
Ein sehr schönes Foto in perfekter Schärfd und toller Grauton-Abstufung.

VGGerd

Waltraud Zorn
21.06.2019

Er scheint rundum zufrieden zu sein, auch mit seiner Frisur ;-)
LG Waltraud

Sonja Elayna
22.06.2019

Ja, man sieht es ihm an, dass er satt und ziemlich müde ist. Ein tolles Tierporträt ... sehr schön freigestellt. Klasse bf-Beitrag.
Wünsche dir ebenfalls ein schönes und sonniges WE.
LG Sonja

Cor.Lin
22.06.2019

Ein feines Wolfsportrait in SW. Zoo oder Wildnis... eine unlösbare Quadratur des Kreises in unseren stark besiedelten und zersiedelten Landschaften, in denen freilebende Wölfe keinen Platz mehr finden.
LG
Corinna