Beta Version

Black Friday

Harald Mundt
„20190621_bf“


Best friends ...

Allen ein schönes Wochenende und ein frohes Midsommar-Fest!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.06.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten111
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
21.06.2019

Großartig, Harald.
Nein - meisterhaft.
Warum, sieht jede(r) selbst, denk ich.

Kriegt einen "Ehrenplatz" in meiner Sammlung.

Auch dir einen schönen Midsommar...
Herzlich
Dieter

Dieter F.Grins
21.06.2019

Hallo Harald,
das haut mich um. Das Bild. Ob es dem Affen so gefällt wag ich zu bezweifeln.
Ein schönes Wochenende (hoffentlich nicht mit Affenhitze)
BG Dieter

EsKa67
21.06.2019

Beide haben etwas tragisches in ihrem Blick, aber auch eine gewisse Würde. Wenn sie wirklich beste Freunde wären, wäre die schwere Kette wohl nicht nötig. So spricht das Bild vom harten Leben zweier unterschiedlicher Schicksalsgenossen, die wohl viele Geschichten erzählen könnten. Sehr berührendes Porträt, Harald. LG, Sabine

u.rie
21.06.2019

Der beste Freund der so friedlich schaut an der Kette ...?.
Vielleicht auch Pflicht....hat aber nichts mit Deinem Foto zu tun das mir außerordentlich gut gefällt...allein schon der Gesichtsausdruck von dem bärtigen Herrn ..strahlt irgendwie Ehrfurcht aus ...

Gruß Udo

ue_500000
21.06.2019

Die Gesichtsausdrücke der beiden Protagonisten einfach faszinierend und in SW verstärkt (auch wenn Tiermimik nicht vermeschlicht werden sollte... )
VG
Mr. H

Genylend
21.06.2019

Starke Persönlichkeiten... dei machen Eindruck und Klasse in SW
VG
Geny

B.Hermann
21.06.2019

Konzentrierte Blicke auf etwas, was wir nicht sehen. Daraus lassen sich Geschichten ableiten.
VG
Bernd

Verdella
21.06.2019

Zwei beeindruckende Portraits in 1 Bild! Toller Beitrag zum BF!
VG Verena

Marianne Wogeck
21.06.2019

Beide blicken in eine Richtung, die in der Bewegungsunschärfe liegende Hand zeigt, dass der Mann ein Publikum hat und das Äffchen an der Kette sorgt für ein paar Moneten in der Kasse. Auf jeden Fall hat der Mann ein beeindruckendes Gesicht, das dich sicher am ehesten gefesselt hat. Und es gefällt mir.

Martina C. Schiller
21.06.2019

Ich bin hier ganz bei Sabine und schließe mich ihren Worten an. Das Bild bewegt mich.
VlG Martina

Fritze
21.06.2019

Ein ganz starkes Doppelporträt: der Mensch mit seinem durchdringenden fesselnden Blick knapp an uns vorbei und auf seiner Schulter der Affe mit einem eher abwesenden, gedankenlosen Blick. Wenn es nicht ohnehin klar wäre, er hier der Chef ist, die Blicke würden es verraten ...
LG Ernst

Wolfgang Bernauer
24.06.2019

Beeindruckend und gut! - LG Wolfgang

MacMirko
08.07.2019

Phänomenales Doppelportrait!
VG aus HH