Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Der Kreuz-und-Quer-Zaun (BF21062019)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.06.2019
Kommentare: Favoriten32
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: 2.8
Brennweite: 22.57 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 125
Keywords: Hier blickt Ihr von der
Seebrücke in Zingst
runter auf einen am
Strand verlaufenden
Lattenzaun.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
21.06.2019

Das sieht richtig gut aus, wie sich die "Zaunschlange" diagonal durch das Bild schlängelt, den Bildschnitt hast du sehr gut zu deinem tollen Motiv gewählt liebe Martina, den Schattenwurf finde ich äußerst interessant.
LG Waltraud

doro
21.06.2019

Sehr interessant! Ein schönes Bild, mit herrlichen Strukturen.
LG Dorothee

Dieter Wagner
21.06.2019

Liebe Martina,

einerseits... ein wirklich außergewöhnliches Bild.
Außergewöhnlich gut gesehen und als Komposition klar
und auf das Wesentliche konzentriert.
Aber - verzeih mir - dieses Foto "schreit" nach stärkeren Kontrasten.
Probier's mal aus.

Beste Grüße
Dieter

Wolfgang Kaeding
21.06.2019

Hallo Martina,
ein schlängelnder Zaun mit Schattenspiel was so nur möglich ist von erhöhtem Standpunkt, schade ist, dass man an Zäunen und Absperrungen nirgends mehr vorbeikommt aber Du hast daraus ein gutes Foto erstellt.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
21.06.2019

Sieht gut aus mit dem Schattenwurf und dem strukturierten Sand...ein ideales BF Motiv...

Gruss Brigitta

Wolfgang Rieckmann
21.06.2019

Klasse Bild! Schön wie sich Zaun und Schatten über den Strand schlängeln.
Gruß Wolfgang

Martina C. Schiller
21.06.2019

Ich freue mich über Euren Zuspruch zum Bild, ich war selbst ganz entzückt, als ich das Motiv entdeckte.
@ Dieter: Vielen Dank für Deine Meinung zum Kontrast! Das werde ich noch einmal angehen, wenn ich wieder einen Monitor am PC habe. Der ist leider defekt und ich muss alles am Laptop bearbeitet, wo ja die kleinste Neigungsverstellung einen ganz anderen Bildeindruck hervorbringt.
Euch allen einen schönen Black Friday und
vlG Martina

Dieter F.Grins
21.06.2019

Den hast du sogleich als starkes B&W Motiv erkannt.
Bestens im HV diagonal ins Bild gesetzt.
BG Dieter

KrysN Photographie
21.06.2019

Ein perfektes Motiv für den BF. Sehr schöne Strukturen und Bildführung sind Dir da gelungen. VG Krystina

scheva
21.06.2019

Das kommt aus dieser Perspektive richtig gut rüber - eine Schlangenlinie der besonderen Art !
LG * Eva

Kittywood
21.06.2019

Vom Winde verweht....sehr symbolhaft!

Kann mir das Bild wie Dieter auch mit mehr Kontrast sehr gut vorstellen.

LG Katja

ue_500000
21.06.2019

Grenzland.. unabhängig ob noch etwas mehr Kontrast... da läuft schon das Kopfkino an.. klasse
VG
Mr. H

Rullma
21.06.2019

Sehr gut gesehen....Der Schattenzaun führt ein Eigenleben, unterstützt aber die Formen des realen Zauns. Die Kombination gefällt mir gut. Etwas mehr Kontrast würde ich probieren...
LG Marie

Genylend
21.06.2019

ungewöhnlich gute Pespektive... FAV
VG
Geny

B.Hermann
21.06.2019

Die Realität und sein Schatten ergeben ein fantastisches Muster.
VG
Bernd

Bärbel Lorenzen
21.06.2019

KANN ICH WALTRAUD NUR ZUSTIMMEN! RICHTIG GUT! VG BÄRBEL

Marianne Wogeck
21.06.2019

Zäune haben es mir auch angetan, dieser krumm und schiefe Naturzaun ist für die Wahl eines stimmigen Fotos ideal und wenn dann noch die Sonne ihre Schatten verschenkt. Dabei ist der Sandstrand mit Spuren und Dellen ein Maler zum Ganzen. Gut gewählt

LichtSpielHaus
21.06.2019

sehr flatterhaftes Bild mit schönen Schattenspiel. Gruß Volker

Fritze
21.06.2019

Ein klasse Motiv sehr gut fotografiert.
Mit extremen Kontrasten (wie von Dieter vorgeschlagen) kann man daraus ein noch ausßergewöhnlicheres Bild machen.
LG Ernst

kalenderei
21.06.2019

Was trennt wohl der Zaun? Sehr schön und ohne Effekthascherei durchs Bild geführt.
Herzlich Heinz

Sonja Elayna
22.06.2019

Wunderbar, wie sich der wellige Zaun mit seinen schönen Schatten diagonal durch den Sand zieht. Das Hochfomat war hier die richtige Wahl. Etwas mehr Kontrast würde ich ebenfalls probieren.
Wünsche dir ein schönes und sonniges WE.
LG Sonja

Cor.Lin
22.06.2019

Der Zaun und sein Schatten - mir gefällt dieses grafische Motiv, dazu die vielen Spuren im Sand - für mich stimmt der Kontrast, dadurch sind auch die feineren Strukturen noch sehr gut sichtbar. Tolles Motiv und Umsetzung.
LG
Corinna

Verdella
22.06.2019

Feine Arbeit, sehr gut gesehen dieses Motiv!
VG Verena

u.rie
22.06.2019

Auf dieser Seebrücke habe ich auch letztes Jahr gestanden...aber dieses schöne Motiv nicht erkannt...hier zur richtigen Zeit mit dem schönen Schattenspiel...

Gruß Udo

Günther Mussel
22.06.2019

Großartig! Gesehen und festgehalten. ..Den Lattenzaun gab es im Februar, als ich das letzte Mal dort war, leider noch nicht. Man muß eben zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein....
Gruß
Günther

Rabbit
23.06.2019

Wie eine Schlange schlängelt sich der Zaun durchs Bild mit einem schönen Schattenspiel. Durch die unterschiedlichen Strukturen finde ich die grafische Wirkung klasse.
LG Marion

Werner Schabner
23.06.2019

Super, Martina! ()
LG Werner

Werner Schabner
23.06.2019

Super, Martina! ()
LG Werner

Werner Schabner
23.06.2019

Na gut, dann eben zweimal! Aber das Bild ist ja auch sehr gut!

Andi
24.06.2019

Zicke zacke zicke zacke hoi hoi hoi ...
... kreuz und quer -
wo hat die Martina denn DAS wieder her !!!
In den Keywords geschrieben ...
... im fotografischen Gedächtnis geblieben -
die Fotografie im diagonalen Schnitt ...
... nicht krummzukriegen !!!
Fein *****
LG Andi

Holzinger Bruno
30.06.2019

...das interessante ist ja, links die Kleinen Spuren und rechts die großen Spuren...:-) Das ist Kunst!!!

Schönen sonnigen Sonntag wünscht Bruno.

HorstN
11.07.2019

Du hast dich an ein Hochformat getraut, das gibt's hier selten. Perfektes Motiv für den bf!
LG Horst