Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Bei Wind und Wetter“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.06.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 68 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
21.06.2019

Und inzwischen haben wir bereits alles aufgegessen :-) - gute Aufnahme!

Moana
21.06.2019

Sehr schöne Bildgestaltung. S/W betont die Stimmung.
LG Diana

Martina C. Schiller
21.06.2019

Liebe Werner, ich werde mir Dein Bild nächste Woche noch einmal zwecks Abkühlung anschauen, wenn wir die Saharahitze haben werden. Denn DAS bringt Dein gut gemachtes Bild super rüber. Stimmungsstark und feiner Aufbau.
VlG Martina

Fritze
22.06.2019

Ein gutes Bild zum Ende der Spargelsaison!
LG Ernst

brimula
22.06.2019

So ist das Leben der Landwirte...was auch immer sie ziehen...der leichte Nebel macht eine feine Stimmung...ideal für BF..

Gruss Brigitta

Sonja Elayna
22.06.2019

Ja, sie arbeiten auch bei uns bei Wind und Wetter. Sehr schöne stimmungsvolle Bildgestaltung. Die dezenten Grautöne passen hier bestens.
LG Sonja

Angelika Windloff
08.07.2019

Irgendwie sperrig, diese Folien oder Erdhügel, die im Gegensatz zu den weich verschwommenen Bäumen im Hintergrund stehen. Ein spannendes Bild, bei dem ich lange hängen geblieben bin,
lG, Angelika

Charly Creativ †
18.07.2019

Lieber Werner, mein Betrachterblick wird förmlich durch die diagonalen Abdeckungen zum Hintergrund gezogen.Der Traktor steht fast im Goldenen Schnitt an der richtigen Stelle:Daß auf Deinem tollen Motiv nichts stört, dafür hast Du mit der feinen Nebelstimmung gesorgt.
LG Charly (*)