Beta Version

Am Wegesrand

KrysN Photographie
„KrysN_Kamille im Blütendschungel“




Hier die Farbvariante ... und es duftete herrlich beim Fotografieren ...
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 21.06.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kamille, Wegesrand, wild,
Wildblumen, Feldrain


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
21.06.2019

auch die Farbvariante gefällt mir sehr gut ... sie hat eine zusätzliche "Sommerfrische" :)
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
21.06.2019

Hallo Krystina,
das es beim fotografieren wunderbar geduftet hat glaube ich Dir gerne und mir gefällt eindeutig die Farbversion besser.
Viele Grüße
Wolfgang

frasiemue
21.06.2019

... Biene Maya ist hier sicher schon im Anflug! Wohl dem, der auf solche Wiesen trifft! "Natürlich" farbig ... !
Gruß
Siegbert

HorstN
21.06.2019

Diese Version gefällt mir doch noch etwas besser.
LG Horst

Moana
21.06.2019

Mir gefällt eindeutig diese farbige Variante. Petra schrieb schon von der Sommerfrische. Schade, dass man den Duft hier nicht wahrnehmen kann.
LG Diana

Sonja Elayna
22.06.2019

Ich beneide dich darum, dass du solch wunderschöne Wiesen in deinem Umfeld hast. "Sommerfrische" - ist für die Farbvesion hier wirklich die richtige Wortwahl. Gefällt mir ebenfalls sehr gut.
LG Sonja

Verdella
22.06.2019

Sieht sehr schön sommerlich aus!
VG Verena

GuenterHoe
23.06.2019

Farbe bringt noch etwas mehr Sommerfeeling ins Bild.
LG Günter

Rabbit
23.06.2019

Das ist Sommer pur. Schön hell, leicht und zart. Obwohl auch die sw Version ihren Reiz hat, gefällt mir die Farbvariante nochmal besser.
LG Marion

u.rie
23.06.2019

Vorgestern war BF ..aber heute ..Natürlich...hier gehört Farbe rein...

Gruß Udo

NaturfotoDu40
23.06.2019

Schön, dass es solche wilden Blütenstreifen am Feldrain noch gibt. Mir gefallen vor allem die duftigen weichen Farben dieser Komposition.
LG Roland

Kittywood
23.06.2019

Obwohl bekennende SW-Liebhaberin, dieses Bild gefällt mir in bunt mehr. Und rieche auch gleich den Sommerwiesenduft :-)

LG Katja

gwolfram
26.06.2019

Ich liebe diese Blumenwiesen-Details --- einfach nur schön!!