Beta Version

Autos

anmuht
„ford mustang eleanor 1967“


diesen ford mustang shelby gt 500 von 1967 habe ich für einen kunden zusammen mit anton julmy fotografiert. ein solches auto war im  kinofilm "nur noch 60 sekunden" mit nicolas cage und angelina jolie aus dem jahr 2000 eine der attraktionen mit dem namen "eleanor". der jetzige besitzer hat 10 jahre restauriert um ihn auf die schweizer strasse zu bringen.
foto: www.anmuht.ch

Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 21.06.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten885
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 70 sec
ISO: 100
Keywords: ford, mustang, eleanor,
gt500, shelby,
autofotografie,
fahrzeugfotografie,
lichtkunst,
lichtführung, canon,
fotografie, schweiz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

anmuht
22.06.2019

vielen dank für den kommentar jürgen. wir haben zu zweit insgesammt 5 fotos gemacht und haben dafür 3 stunden fotografiert und danach eine stunde bearbeitet. eine runde zu fahren wäre wahrscheinlich versicherungstechnisch ein problem gewesen. aber beim sound während dem umparkieren gabs ja schon gänsehaut ;-)
gruss andreas

André Hützen
19.07.2019

Wirklich geiles Auto, klasse Aufnahme!

Francois
19.07.2019

Glückwunsch zum BdT.
Gruß Franz

Johann P. Gebhardt
19.07.2019

Ein perfektes Foto eines tollen Autos mit Charakter.
Die gekonnte Lichtführung gefällt mir besonders.
Ein verdientes Bild des Tages.*
VG Hans

Rainer 59
19.07.2019

Glückwunsch zum BdT. Eine ganz tolle Aufnahme von diesem wunderschönen Auto. Ich habe in als Modellauto.
LG
Rainer

MacMirko
21.07.2019

Obwohl ich kein großer Autonarr bin finde ich das Foto top und auch das Auto sieht fantastisch aus. Gratulation zum BdT!
VG aus HH

SteffenE
22.07.2019

Sehr schöne Arbeit. Gratulation!
VG Steffen